Felemenkçe

Übersetzung:
Ich habe mit Herr Gulickx gesprochen. Sein PC ist abgestürzt und muss komplett neu geladen werden. Es wird etwas dauern, ich denke bis nächste Woche.

Könnte Herr Hakan bitte inzwischen die IBAN Daten der Bank von dem das Geld überwiesen wird uns mitteilen. Bitte ebenfalls die IBAN Daten der Bank für die Provision der Türkischen Anwalt. Wir werden das dann direkt in der Vollmacht verarbeiten.

MfG,

Türkçe

Übersetzung:
Ich habe mit Herr Gulickx gesprochen. ist und muss komplett neu abgestürzt Sein PC yüklendi. Es wird etwas dauern, Ich denke bis nächste Woche.

Könnte Herr Hakan bitte IBAN Daten der Bankası von dem das Geld überwiesen wird uns mitteilen hangi inzwischen. IBAN der Daten Türkischen Anwalt Bankası Karşılıkları die für Bitte ebenfalls. verarbeiten der Vollmacht içinde Wir werden dann das direkt.

MfG,

(5000 karakter kaldı)
Felemenkçe
Türkçe

Son çeviriler

devamını göster›
ADS - REKLAMLAR